Was wollt Ihr????

Naja, aber für das gibt es ja die Securiety! Führt sich einer blöd auf, dann fliegt er raus! Kann ja auch MAL jemand sein, der ein schönes Auto hat, bei dem aber eine Sicherung durchbrennt! Wobei wenn wir ehrlich sind, genau wenn ein ps-starkes Auto in der Menge gas gibt, dann müßte man ihn rausschmeißen! Ein Teufelskreislauf..... :nix-wissen:

p.S: es gibt doch nicht schöneres als das Gaspedal zu zupfen! :verlegen:

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      @ Phil & KPK

Das mit den Runden drehen ist wie wahr eine geile Sache, und wie Ihr wisst bietet sich unser Gelände auch serh gut dafür an, wir lassen sogar unter Tags die Zeltdurchfahrt offen das mann langsahm durchfahren kann, ist einfach geil, aber wie auch schon geschrieben, es giebt immer welche die es wissen wollen, und die eine Straße rauf und die andere Straße runter Prügeln, obwohl Leute gehen usw. Wie ich schon geschrieben habe, möglichkeiten gibt es viele, aber es müsse bei einem Treffen die Besucherzahl Passen damit man im darauffolgenden Jahr einen daufsetzen kann!!!

mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Also zu den Fragen zum Treffen will ich jetzt nicht alles doppelt sagen - gehe da eigentlich in so ziemlich jedem Punkt konform mit den ganze Vorpostern!!!

Zu eurem Problem mit den nur 500 Besuchern aber schon...warum versucht ihr nicht, die Kosten so weit runter zu treiben, dass man auch mit den 500 Besuchern am Ende noch was in der Kasse hat...Im großen und ganzen ist der Wunsch nach guten Autos und gesitteter Stimmung, auf einem schönen Treffenareal der größte...also - warum nicht MAL die Hälfte der Pokale weglassen oder ein paar Clubspiele etc...ich weiß ja jetzt nicht eure genauen Kosten, dann könnte man besser ansetzen!! Oder das Treffen um eine Tag kürzen?

Würde es nicht reichen, einen Best of Show Pokal zu vergeben (zb. Top20), wo man mit der Bewertung den ganzen Samstag füllt und wirklich auf die Details der Autos eingeht etc? Ist halt die Frage wo man am besten Geld sparen kann...weiß ja nicht wieviel Miete ihr für das Areal zahlt usw...was ich nur weiß ist, das Veranstaltung, die Besucherzahlen limitieren eigentlich immer am besten besucht sind. Da reißt sich jeder darum reinzukommen im gegensatz zu einer Veranstaltung, die Platz für 1000 hat und wo nur 600 sind...

Waren jetzt aber nur ein paar Ideen die ich hatte, kenne eure genauen Umstände nicht :winken:
      Was ich so mitbekommen hab sind die kosten auch darum so hoch da zb für die WC's extra noch Geld ausgegeben wir dass wir für 20cent schiffen gehen können anstatt den 50cent wie der WC Vermieter will. Das sind halt alles kosten damit der Besucher zufrieden ist und um nachhinein nicht motzt warum er zum brunzn 50cent zahlen hat müssen.

Und ich denk die Top50 sind ein Grund viele Clubs anzulocken. Genauso ihre Grösse. Das soll alles ein Anreiz sein für die Besucher. Ja so blöds klingt aber manche kommen nur wegen dem. Aber ich sehs gleich wie der Low. Ich würde es auch riskieren 30 Pokale wegzulassen und die 20 in normaler Grösse oder was einfaches.

Das blöde ist glaub ich auch dass nicht alle Standln von ihnen sind sondern dort Fremdfirmen ihre Würstln verkaufen von denen sie glaub nur einen Anteil bekommen. Oder gar nur Miete für den Stand.

Oder auch wirklich einen Tag weglassen aber dann riskiert man wieder das manche Clubs nicht kommen die nur kommen wenn sie mit all ihren Zelten auffahren können um 3 Tage zu feiern.
      Es kann schon sein, dass manche Clubs, die mit Zelten und Grillern auffahren verärgert sind, dass sie nur 2 Tage Treffen haben - aber das Risiko würde ich MAL eingehen...Am Samstag um 8 - 9 Uhr starten und am Sonntag um die Mittagszeit wieder schließen. Die CLubspiele und Einzelspiele weglassen und Pokale auf das wichtigste reduzieren...Dann würde ich auch nicht die ganze Bewirtung auslagern sondern zb Getränke selber verkaufen...WC kostet dann halt meinetwegen 50Cent, ist doch bei jeder Autobahntankstelle so obwohl ich vorher für 80€ getankt habe...und wenn ich mit 300 Autos ein Plus habe und die Leute zufrieden sind, ist es doch auch OK...Wie schon gesagt, das sind jetzt nur pauschale Ideen von mir, genauer kann man ja nur ansetzen, wenn man tatsächlich weiß, welche Sachen am meisten Geld verschlingen!

Nur warum Krampfhaft versuchen ein Event auf die Beine zu stellen, das nur rentabel ist wenn 800 Leute kommen und dadurch ein großes Risiko zu haben, wenn mans eventuell mit einem etwas kleinerem dafür feinem Treffen auch machen kann...

LOW6 schrieb:

Es kann schon sein, dass manche Clubs, die mit Zelten und Grillern auffahren verärgert sind, dass sie nur 2 Tage Treffen haben - aber das Risiko würde ich MAL eingehen...Am Samstag um 8 - 9 Uhr starten und am Sonntag um die Mittagszeit wieder schließen. Die CLubspiele und Einzelspiele weglassen und Pokale auf das wichtigste reduzieren...Dann würde ich auch nicht die ganze Bewirtung auslagern sondern zb Getränke selber verkaufen...WC kostet dann halt meinetwegen 50Cent, ist doch bei jeder Autobahntankstelle so obwohl ich vorher für 80€ getankt habe...und wenn ich mit 300 Autos ein Plus habe und die Leute zufrieden sind, ist es doch auch OK...Wie schon gesagt, das sind jetzt nur pauschale Ideen von mir, genauer kann man ja nur ansetzen, wenn man tatsächlich weiß, welche Sachen am meisten Geld verschlingen!

Nur warum Krampfhaft versuchen ein Event auf die Beine zu stellen, das nur rentabel ist wenn 800 Leute kommen und dadurch ein großes Risiko zu haben, wenn mans eventuell mit einem etwas kleinerem dafür feinem Treffen auch machen kann...

Hallo Low 6, eines vorweg, wir wollen unseren Standart einfach nicht minimieren nur das wir sagen können wir machen ein Treffen wo uns was in der Kasse bleibt, Momentan wird über uns gut gesprochen weil wir uns immer wieder neue sachen einfallen lassen, vor zwei Jahren als der neue WC Vermieter auf unserem gelände aufgetaucht ist und €0,40 verlangt hat wurden wir beinahe von unseren Besuchern Gelüncht, sowie auch von den Schaustellern, da die Leute bei den Standeln Pissten!!!
      Heuer haben wir einen Teil Pauschal bezahlt damit nicht € 0,50.- verlangt wird sondern 0,20.- und wir hatten mit unseren Besuchern heuer keine Probleme mehr!!!

Die Top 50 machen wir deswegen weil die VW vielfalt einfach schon soo groß ist das wir es auf alle Fölle für angemessen halten, und wir eine unglaubliche Qualität am Gelände haben!!!!!
      Größe der Pokale, jeder ist begeistert über einen Pokal dder schon ist und etwas besonderes darstellt, als ein mikriger Pokal um € 4,50.
      Es ist uns halt ein Anliegen unsere Gäste zufrieden zu stellen in allen möglichen Belangen, würden wir z.B. kein Clubspiel oder Einzelspiel machen, dann würde Langeweile aufkommen und die Leute kämen auf dumme Gedanken und der Wirbel wäre Vorprogrammiert!!!!

Kann mich noch gut erinnern heuer bei unserem Pavillon, um ca. 22.00 in der Nacht als der Phil zu mir sagte, heuer bahnt sich am Gelände was an ( damit war Wirbel gemeint) und ich sagte zu Ihm, ich glaub nicht die Security hat das schon im Griff, und es war ruhiger als je zu vor, es wurde gefeiert, gegrillt,fachgesimpelt usw. usw. und niemand machte einen Wirbel, ein riesen DANKE an unsere Gesitteten Besucher!!!

In diesem Sinne Kosten sinnvoll zu Minimieren ist beinahe nicht möglich, es würde den Standart und die Qualität des Wolfsberger Treffens herunter setzen!!!!

mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      mld mich auch MAL zu dem thema

also ich war heuer zwar dabei aber ohne auto, weil ich nicht viel zeit hatte
      ich war bei euch nur am ersten treffen und jetzt 2007 und ich muss sagen, die werbung die ihr gemacht habt war echt gut, hatte mich gefreut und dann bin ich hingekommen und es waren wenige besucher :fluch: :fluch: :fluch: :fluch:

ihr könnt nichts dafür, ihr habt alles richtig gemacht, mich wundert nur, weil doch mittlerweile jeder wolfsberg im kopf hat und dann doch die besucher ausbleiben :grml: :grml: :grml:
      nächstes jahr komme ich bestimmt mit dem auto...

und eine frage noch bezüglich dem WC gibt es keine billigeren anbieter, ich mein wie kommts ihr dazu für jeden WC-besucher "draufzuzahlen"???

in diesem sinne

MFg
      No signature
      Kosten minimieren????

Habe ich da was von einer Videoleinwand in der Show und Shine Halle gelesen?? Wenn ja, wer braucht sowas??? :gruebel:

Das mit der Toilette finde ich klasse von euch.....

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      nachdem ja wir heuer selbst unser erstes Treffen veranstaltet haben, bin ich selbst erst draufgekommen, wie teuer es ist so etwas zu organisieren. es gibt soviele kleine ausgaben die man vorhin gar ned sieht, aber ohne würd die qualität vom treffen darunter leiden.
      und i denk MAL dass die top secret sicher schon überall den rotstift angesetzt haben damits die kosten reduzieren können, is ja schon as 5. MAL dort gewesen...

das problem ist einfach dass es in der zwischenzeit schon jedes Wochenende schon 1-2 treffen gibt und wenn auf einmal 150 autos weniger kommen, weils a treffen bei ihnen in der nähe haben tut das weh ganz klar
      aber ich denk trotzdem dass man mit einer bestimmten qualität - so wie sie in Wolfsburg oder auch Wieselburg vorhanden ist- die leute trotzdem gerne etwas weiter fahren und zu euch kommen.
      ganz ehrlich es gibt wirklich viele treffen in Österreich, die eigentlich nichts wert sind -ohne jemanden nahe treten zu wollen.
      Irgendwo auf einer Wiese , a Feuerwehrzelt aufgeschlagen, ein zwei aussteller und am abend kannst eh nix machen als dich im Zelt umzukippen bei irgend einen tollen DJ Michi oder DJ Marko. Und so ein treffen läuft bereits das 3. oder 4. MAL und wenns MAL a neuerung haben , dann is das ein 3. aussteller oder so.

Wie gesagt i kann jetzt nur für unseren Club sprechen aber wir sind bemüht 2008 wieder ein top treffen zu machen. (Leider haben uns ja die Behörden 2007 daran gehindert) aber wir arbeiten bereits seit Sommer daran, neue Aussteller zu bekommen, Clubspiele, einen wirklichen Programmhöhepunkt zu finden und einfach den Leuten etwas fürs Geld bieten zu können. Uns gehts darum , dass man bei uns einfach Spaß hat, die Besucher freundlich behandelt werden und dass sie gerne wieder kommen. Und wenn nachn treffen ein kleines Minus übrig bleibt - naja was solls. Aber zumindest mit null auszusteigen ist wieder unser Ziel,

Aber in Wolfsberg is es glaub ich ned soo leicht.. Die Wiese mieten, die Halle wird auch ned ganz billig sein, Feuerwehr,Rettung, Polizei , WC Anlagen, Pokale...
      naja wie gesagt uns hats wirklich gut gefallen - würd sogar sagen nach Triest heuer as Beste treffen ;)
      also lässts euch nicht entmutigen :danke: :danke: :danke:
      Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.

~~stadi~~

teamknightrider.at
      @Top Secret

Ich weiß, dass es immer hart ist seinen Standart zu vermindern! Jedoch bringt es auch nichts mit Pauken und Granaten unterzugehen wenn einfach nicht mehr das Publikum dazu da ist...Wenn in der Wirtschaft die Auftragslage schlechter wird, dann muss man auch seine Konsequenzen ziehen und Standorte auflösen oder Personal bzw. Maschinen reduzieren (nur als Beispiel). Wenn halt nicht genug Geld reinkommt, um diese vielen Spielereien zu finanzieren, hats keinen Sinn trotzdem weiter daran festzuhalten...Das haben aber schon viele Unternehmen in Österreich feststellen müssen!!

Das mit den Clubspielen kann und will ich nicht glauben, dass die so wichtig für ein Treffen sind! Aber ok darauf herumzureiten hat auch keinen Sinn!

Aber da ihr davon nichts hält, hat es ja auch eigentlich keinen weiteren Sinn wenn ich mir darüber Gedanken mache :winken: