corradovienna schrieb:
So jetzt geb ich auch MAL meinen Senf dazu!!!
1., Ich kenne den Gery sehr gut und ich Vertraue ihm zu 1000000000% das er super arbeit macht zu einem super Preis!!! Jeder kann selber entscheiden welche Qualität er haben will und wird im vorhinein schon über "mögliche" mängel informiert!! Stelle meinen Corrado auch in ca. 2 wochn zu ihm mit einem guten Gefühl im Bauch da ich weiß das die Arbeiten bei ihm immer passen!!!
2., Sehe ich nicht ein das du Philzlaus zu jedem Thema einen unnötigen Kommentar abgeben mußt!! Egal was du machst es schlecht under bemängelst irgendwas!!! Am besten du meldest dein internet AB und kuschelst dich zu deinem "anscheinend" perfekte Audi!! Komm MAL mit ihm zum gerald und er wird dir sicher einige Lackfehler zeigen die du nicht gesehen hast!! Ich hasse nichts mehr wie wenn leute nur deppat reden obwohl sie die leute nicht kennen!!
3., Schau dir MAL den unten gezeigten Passat in echt an!! Ist super geworden und war was ich weiß Qualitätssufe "Gunstig"!
Nicht böse sein, ich habe in keinem Post die Qualität von den Tunerz angesprochen. Lediglich die Klausel mit der Qualität hat mir Grund zur Kritik gegeben. Und dank unserer Grosseltern erlaube ich mir meine unnötige Meinung auch offen aussprechen zu können ohne gleich irgendwo als Leich zu enden. So also bitte nimm irgendein Zuckerl und beruhige dich. Ich werde noch genug Gelegenheit haben mir die Qualität anzusehen. Den Audi kann man nicht wirklich als Referenz heranziehen und selbst wennst einen Fehler findest was ich stark bezweifle dann kannst dich in Ingolstadt beschweren

@Tunerz_Martin.
Kann ich voll und ganz verstehen. Nur ich hoffe du hast mein Post oben richtig verstanden. Mich hat nur die Klausel gestört nicht die Qualität eurer Autos. Ich hab mir zwar keines noch wirklich genau angesehen aber wenn viele davon schwärmen muss ja auch was drann sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()