TRENDS AM SEE 2008?!

Martin1980 schrieb:

Also Trends hin und her, mein Auto wird immer so aussehen, das es mir am besten gefällt... :thumbsup:
      Da bin ich froh das ich schon voriges bzw vorvoriges Jahr ein weißes Auto mit schwarzem Dach, Motorhaube bzw schwarz matten Felgen hatte... :zwinkern:

So soll es auch sein!

- Einem Selber muss es gefallen, Umbauen um auf einer Welle mitzuschwimmen?? :nono: :danke:

Eventuell kommt ja der neue Trend aus den USA zu uns und wir sehen schon nächstes Jahr am See:

Autos mit Transparenten Flegen!?!
      Mfg
      Transparente Felgen!?

Was mir jetzt irgendwie aufgefallen ist das viele ihr Auto, zb, Golf 3 GTI Jubi 20 Jahre wieder auf Orginal zurück umbauen oder Corrados werden auch vom GFkl Bomber zum Orginal umgebuat, was eigentlich sehr schön finde!!

Wenn das dumme typiesieren nicht wäre, dann würden sowieso alle Autos noch besser aussehen!!!!
      "Gas geben ist keine Kunst"

"Das Auto beherrschen, schon"
      Ja, is wieder im kommen.. Ein Freund von mir baut seinen 1er GTI auch wieder auf orig GTI (Grill m. roten Rahmen, usw...)

JA! TRANSPARENTE FELGEN!!!

Mit ner schönen großen Bremscheibe+Sattel dahinter schauts lecker aus, ev. kann man das mit pinstriping oder so verzieren.. ?(

Keine Ahnung was das für ein Material is, das die Felge das Gewicht aushält.... :nix-wissen:

Aber irgendwie hat das was....is zumindest was neues..... :gruebel:

Was sagts zu den Felgen?=> Ne Chance ein neuer Trend zu werden??

Könnt mir aber vorstellen das die unbezahlbar sind.... :deal:

:guck:
      Bilder
      • transparent_wheel_1.jpg

37 kB, 450×337, 342 mal angesehen
      Mfg
      Oke die Felgen schauen schon echt böse aus! Ich denke das sie bei uns aber erst im kommen sein werden!

Bei den Felgen ist halt der schass das du einen Schönen Bremssattelbrauchst, und das die Felge immer schön geputzt sein muss!!!

Man sieht ja jeden dreck!!

Hahah aber irgendwie witzig, putzt dann die Felge mit einem Glasreiniger!!! :D

Aus was diese Felge wohl besteht!?? :nix-plan: :gruebel:

Burnout schrieb:

Ja, is wieder im kommen.. Ein Freund von mir baut seinen 1er GTI auch wieder auf orig GTI (Grill m. roten Rahmen, usw...)

JA! TRANSPARENTE FELGEN!!!

Mit ner schönen großen Bremscheibe+Sattel dahinter schauts lecker aus, ev. kann man das mit pinstriping oder so verzieren.. ?(

Keine Ahnung was das für ein Material is, das die Felge das Gewicht aushält.... :nix-wissen:

Aber irgendwie hat das was....is zumindest was neues..... :gruebel:

Was sagts zu den Felgen?=> Ne Chance ein neuer Trend zu werden??

Könnt mir aber vorstellen das die unbezahlbar sind.... :deal:

:guck:

Wenn man sich jedoch die Felge ansieht, viel Felge ist da ja nicht vorhanden :D!!

Irgendwie ist das voll gewöhnungsbedürftigt-> so eine Felge, weil irgendwie siehst du ne Felge und irgendwie wieder nicht!!!

Hahahahhahah :freak:

Franklin schrieb:

Wenn man sich jedoch die Felge ansieht, viel Felge ist da ja nicht vorhanden !!

Irgendwie ist das voll gewöhnungsbedürftigt-> so eine Felge, weil irgendwie siehst du ne Felge und irgendwie wieder nicht!!!

Hahahahhahah

Die werden sicher auch nicht so bleiben, die kann man sicher mit Pinstriping oder Airbrush ganz leiwand machen... Oder einach lackieren...

ALSO (Wieder mehr back to Topic) => TRENDS FÜR 2008 GESUCHT! WAS GLAUBT IHR?
      Mfg
      ok der Trend weiß war vorrauszusehen - jeder hersteller präsentiert die neuen modelle in weiß - obwohl weiße autos fand ich immer schon gut :hihi:

es kommt immer mehr der Trend zum Originalen mit kleinen individuellen gimmicks bzw. details - das wichtigste ist einfach original - felgen - tiefer :hihi:

irgendwie habe ich das gefühl dass heuer viele autos schwarze felgen mit rotem rand oben haben.