TRENDS AM SEE 2008?!

co2 schrieb:

ok der Trend weiß war vorrauszusehen - jeder hersteller präsentiert die neuen modelle in weiß - obwohl weiße autos fand ich immer schon gut :hihi:

es kommt immer mehr der Trend zum Originalen mit kleinen individuellen gimmicks bzw. details - das wichtigste ist einfach original - felgen - tiefer :hihi:

irgendwie habe ich das gefühl dass heuer viele autos schwarze felgen mit rotem rand oben haben.

Schwarze Felgen - Roter Rand glaub ich weniger--> Letztes Jahr hatte es es jedes 2te Auto!!!

Ich glaub auch ein Trend der im kommen ist, das immer mehr Fraun bzw. Mädls fürs tunen interessieren!!!

Oder kommt ma das nur so vor !?
      "Gas geben ist keine Kunst"

"Das Auto beherrschen, schon"
      Es werden definitiv imm mehr Frauen.... was überhaupt nicht schlecht ist :thumbsup: , merkt man auch hier im Forum.....

Naja,...Schwarze Felgen mit rotem Rand schaut einfach leiwand aus (hab ich selber), aber ich glaub nicht das heuer am See diese Kombi so oft vorkommen wird.

Sicher ist eins: Schwarze Felgen werden bleiben nur halt ned mit rotem Rand, eventuell auch viele mit weissem Rand, oder Rand in Wagenfrabe?!
      Mfg
      Da muss ich euch vollkommen Recht geben das der Trend am See Weis und schwarz sein wird.

Ich glaube das es zwei grosse gruppen geben wird: einmal die eher auf Original sind und die anderen sind aufs Extreme (Eigenbau Body Kit usw...).

Ich galube Ratten werden heuer auch wieder viele vertretten sein.

Mädls die am Tunen sind bzw. mit getuneten Autos unterwegs sind is wirklich stark am kommen, und finde es auch gut.

Breitbau sind auch wieder im kommen. Da ich auch mit meinen GTO Cabrio unten bin is mindestens schon ein Breitbau unten :rofl: :rofl: , aber es werden immer mehr werden.

Burnout schrieb:

Ja, is wieder im kommen.. Ein Freund von mir baut seinen 1er GTI auch wieder auf orig GTI (Grill m. roten Rahmen, usw...)

JA! TRANSPARENTE FELGEN!!!

Mit ner schönen großen Bremscheibe+Sattel dahinter schauts lecker aus, ev. kann man das mit pinstriping oder so verzieren.. ?(

Keine Ahnung was das für ein Material is, das die Felge das Gewicht aushält.... :nix-wissen:

Aber irgendwie hat das was....is zumindest was neues..... :gruebel:

Was sagts zu den Felgen?=> Ne Chance ein neuer Trend zu werden??

Könnt mir aber vorstellen das die unbezahlbar sind.... :deal:

:guck:

naja chromfelgen waren früher auch um einiges teurer,es kommt immer auf die nachfrage drauf an!!
      dvd-radios waren auch MAL teurer!!

lg