Jörg Haider tödlich verunglückt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
von mir und poloengerl vorerst auch unser tiefstes beileid, aber nunmal zur realität:
überhöhte geschwindigkeit war es meiner meinung nach auf alle fälle, ob alkohol im spiel gewesen ist, werden wir leider nie erfahren, denn wer gibt schon zu das ein politiker sich betrunken hinters steuer setzt......
trauriges detail am rande, laut orf homepage hatte haider an der selben stelle vor 15 jahren fast genau den selben unfall .......... -
-
-
mein tiefstes beileid seiner familie .
die nachricht hat mich heute morgen richtig getroffen , konnte garnicht glauben was ich da höre , dachte ich hatte mich verhört.
ist schon komisch , man sicht ihn die letzten wochen bzw monate regelmäßig im fernsehen , und er hatte einen erdrutsch sieg mit dem bzö und gerande angefangen politisch sich wieder der fpö zu nähern und von einem tag auf den anderen ist der mesch plötzlich tod .
aber nach den fotos zu folge würd es mich wirklich interessieren wie schnell er unterwegs war , muss ja jenseits der 100 gewesen sein .
und wenn ich ehrlich bin denk ich schon das er was getrunken hatte , anders kann ich mir das nicht erklären , wie man sich dort an einer annähernd geradenstrecke sich so einbauen kann !?Sprit zu teuer...... ?
.......mir egal ich fahr VR6 ! -
-
Ist schon wirklich schlimm...
Durfte MAL vor einigen Jahren bei dem Grossbrand im Tauerntunnel einige Worte mit ihm wechseln, da er uns beim Einsatz besuchte.
War wirklich ein sehr volksnaher, und sympatischer Mensch (siehe auch GTI- & Harleytreffen).
Vor allem hat er sich politisch in den letzten Jahren sehr zum positiven entwickelt.
Für die Familie natürlich eine Tragödie.
Herzliches Beileid.lg, Tom
__________________________ -
-
blink182boy schrieb:
überhöhte geschwindigkeit war es meiner meinung nach auf alle fälle, ob alkohol im spiel gewesen ist, werden wir leider nie erfahren, denn wer gibt schon zu das ein politiker sich betrunken hinters steuer setzt......
trauriges detail am rande, laut orf homepage hatte haider an der selben stelle vor 15 jahren fast genau den selben unfall ..........
Und? Deswegen hat er verdient zu sterben oder wie?
Genauso @ Kleintierkadaver....noch nie selbst 200 gefahren? Macht einen das zum todeskandidaten?
Manche Kommentare sind hier MAL wieder echt................!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „majesty78“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0