Jörg Haider tödlich verunglückt
-
-
was sich hier in kärnten abspielt ist einfach unglaublich.
war gerade bei der kärntner landesregierung. ein unglaubliches kerzenmeer erbreitet sich vor dem amtsgebäude. einfach unglaublich.
auch an der unfallstelle ist alles mit kerzen bedeckt überall abschiedsbriefe blumen und fotos ich bin echt sprachlos. solch eine anteilnahme hätte sich niemand gedacht.Golf fahrn is wie wenn´se fliegst! -
Auch von meiner Seite das aller größte Beileid für alle Angehörigen und Freunde des einzigartigen Jörg Haider.
Wegen ihm habe ich mich seit jung an für die Politik interessiert und tat dies bis zuletzt. Nun weiß ich nicht genau was mich künftig erwarten wird. Seine unbändige Kraft immer wieder aufzustehen, so menschennah, sympathisch und ehrlich zu sein, ich wüsste keinen der nur annähernd solche Qualitäten besitzen könnte.
Stefan Petzner ist ein sehr sympathischer junger Mann, jedoch mit der Art und Weise eines Jörg Haiders nicht wirklich vergleichbar (noch nicht).
Ich bin seit der Todesmeldung noch immer schwer bedrückt und kann es noch immer nicht so richtig fassen.
Was soll nun weitergeschen?
Zu den Themen hier:
1. Die hohe Geschwindigkeit hat er sich selbst ausgesucht, aber genau mit der Fahrerseits an den Betonpfosten zu schlittern ist einfach Schicksal. Hätte er den Pfosten frontal erwischt, wäre er womöglich noch am Leben!
2. Kann ich sagen dass hier kein Alkohol im Spiel war. Jörg Haider hat auf Veranstaltungen nie etwas getrunken. Es war schon ein Erlebis wenn er mit einem Glas sekt angestoßen und daran genippt hat. Also bitte hier nicht solche Mutmaßungen anstellen. -
-
Ein Gatte, ein Vater ein Landeshauptmann und ein großer Politiker ist von uns gegangen!!!!
Er hat mit seinem Tod ein tiefes Loch in unsere Mitte gerissen!!!
Mein Beileid gilt in erster Linie seiner Familie seinen Freunden und ganz Österreich die um Ihn trauern.Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
-
-
high_society schrieb:
Tragisch genug das es überhaupt passiert ist, aber mit der Gewissheit das andere Sachen mitgespielt haben (Alkohol, Geschwindigkeit), is es noch tragischer......
Kann meine Beleidswünsche für alle Betroffenen nur wiederholen, die können sie jetzt erst recht gebrauchen....
Sehr, sehr, sehr schade um diesen guten Menschen und Spitzen-Politiker (einer der wenigen guten die dieses Land hatte)...Mfg -
Das Mitleid natürlich auch von mir an seine Familie,...
Obwohl ganz ehrlich gesagt hält sich das Mitleid jetzt wieder in Grenzen, mit 1,8 Promill viel zu schnell im Nebel unterwegs...
Da kann man nur froh sein, das wenigstens sonst niemanden was passiert ist !!! -
clubsound schrieb:
2. Kann ich sagen dass hier kein Alkohol im Spiel war. Jörg Haider hat auf Veranstaltungen nie etwas getrunken. Es war schon ein Erlebis wenn er mit einem Glas sekt angestoßen und daran genippt hat. Also bitte hier nicht solche Mutmaßungen anstellen.
Dann haben ihm wohl die Beamten postmortum eine Flasche Vodka intravenös verabreicht....
.....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0