Jörg Haider tödlich verunglückt

      habe gerade das bekommen

      info.kopp-verlag.de/news/beoba…nfallort-von-joerg-h.html

      sehr interresant aber was ich davon halten soll weiss ich selber nicht, manches ist wirklich unblausibel!

      was mich wunderte war wie schnell alle daten vom unfallhergang ausgwertet waren! ich wußte nicht das gutachter am wochenende arbeiten, für ein gutachten was ich brauchte hat es mindestens 5 monate gedauert!

      Das ganze leben ist eine Verarschung und je moterner die zeit wird desto schlimmer wirds da es immer leichter über medien geht! alles Korupte rundherum wenn und was soll man noch verdraun?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „D.L.1“ ()

      Warum musste Jörg sterben?
      Weil er zu weit rechts war? Wenn ja... politisch oder auf der Strasse?

      Ich glaube ja er wurde von Ausserirdischen entführt...

      Ich halte nichts von Verschwörungstheorien, da wird Halbwissen zu Wissen gemacht und man richtet sich die Fakten so wie man sie braucht, passen sie nicht in´s Schema werden sie ausgeblendet. Einen Unfall mit 120 überlebt der Mensch nun MAL net so leicht, auch nicht in einem Phaeton.

      Und dann gleich MAL zum nachdenken:

      Folgendes Dokument kam der Öffentlichkeit aus der Unfallforschung durch die Süddeutsche Zeitung in den Blick. Es handelt sich um einen rekonstruierten Countdown vor dem Unfall. Sie haben vergessen sich anzuschnallen und prallen mit Tempo 80 - ohne Airbag - frontal gegen einen Baum. Die letzte Sekunde verläuft folgendermaßen:
      1,0 Sekunden Die Bremsen haben blockiert. Sie sind starr vor Schreck. Es gibt kein Ausweichen mehr.
      0,9 Sekunden Mit weißen Knöcheln umklammern Sie das Lenkrad.
      0,8 Sekunden Die vordere Stoßstange und der Kühlergrill werden zermalmt.
      0,6 Sekunden Mit 80 km/h rast Ihr Körper nach vorne. Sie wiegen jetzt mehr als drei Tonnen und werden mit 20-facher Schwerkraft aus dem Sitz gehoben. Ihre Beine brechen am Kniegelenk.
      0,5 Sekunden Ihr Körper löst sich aus dem Sitz. Der Rumpf ist starr aufgerichtet, die gebrochenen Kniegelenke werden gegen das Armaturenbrett gepreßt. Umhüllung und Stahlfassung des Lenkrades biegen sich unter Ihren Händen.
      0,4 Sekunden 60 Zentimeter der Autofront sind total deformiert. Der Körper rast weiter mit 80 km/h; fast eine halbe Tonne schwer, stößt in das Hindernis.
      0,3 Sekunden Ihre Hände, in Todesangst starr verkrallt, biegen das Lenkrad fast vertikal, die Gelenke und Unterarme brechen. Durch die andauernde Schwerkraft werden Sie von der Lenksäule durchbohrt, Stahlsplitter dringen in den Brustkorb, reißen Löcher in die Lunge und zerfetzen die inneren Arterien. Blut dringt in die Lungenflügel.
      0,2 Sekunden Ihre Füße werden aus den Schuhen gerissen, das Bremspedal bricht AB, das Fahrgestell knickt in der Mitte ein, Bolzen lösen sich, Schrauben reißen AB. Ihr Kopf kracht gegen die Windschutzscheibe. Sie haben nicht einmal mehr die Zeit, zu schreien.
      0,1 Sekunden Das Auto krümmt sich, die Sitze haben sich aus der Verankerung gelöst, schnellen nach vorn und pressen Ihren Brustkorb gegen die gesplitterte Lenkradsäule. Blut schießt aus Ihrem Mund. Durch den Schock bleibt Ihr Herz stehen.
      0,0 Sekunden Sie leben nicht mehr.


      120 km/h, einen Überschlag, ein Betonfundament...das macht auch ein Phaeton mit zig Airbags nicht mit, vorallem da ein Airbag nur ein einziges MAL, beim ersten Aufprall wirksam ist.

      Grüsse,
      DOC!
      @ low hast recht wie kommt es nur dahin? wenn der aufprall einiges später war?

      da ich abschlepp dienst gemacht habe mit bergen ist mir einiges untergekommen!
      nur so wie das auf videos gezeigt wird muss er das überleben und der betonpfeiler ist wirklich nicht der größte und wie man schon gelesen hat fehlen wirklich aufprallzeichen von dem pfeiler und das auto ist komischer weise wirklich relativ sauber obwohl er einen vorgarten gemäht hat!
      da ich weiss wie autos aussehen wenn sie umgeakert haben oder sich überschlagen haben dieser hier hat keine von diesen anzeichen so richtig!

      Obwohl ironie des schicksals ich habe leute aus autos wo man sich nicht vorstellen kann wie die das überlebt haben, und bei andere spielen so viele faktoren zusammen das man das nicht glauben kann was da paßiert ist!

      also kann ich nicht sagen was ich mir dabei denken soll, da die bericht erstatung sicher nicht stimmt so wie sie das jedem präsentiert wurde man sieht wie korupt auch unser staat ist und manipulierbar!
      was aber nicht heißen muss das jörg nicht wegen seiner schuld umgekommen ist!
      Da hab ich aufgehört zu lesen:

      Typische Faktoren für solche Unfälle fehlen außerdem:

      * nasse Straße
      * Eis oder Schnee
      * Alkohol am Steuer


      Falsch! Haider war alkoholisiert. Will damit nur sagen, dass das ein alter Bericht ist! Denn nach einiger Zeit ist man ja drauf gekommen, dass Alkohol im Spiel war....

      Lasst´s dem Haider endlich seine Ruhe... :ohno:
      lg, Tom ;)
      __________________________

      LOWRIDER schrieb:

      interessanter bericht...
      hab mich gerade uber 1 std festgelesen mit ähnlichen berichten...bin dabe auf ein foto gestoßen, welches am anfang der unfallstrecke gemacht wurde.
      rechts neben der verkehrstafel liegt doch ein lüftungsgitter??!! oder liege ich da falsch?



      sind mehrere teile vom innenraum wies aussieht
      ja da is auch ein lüftungsgitter dabei
      aba wie kommt das dahin? :gruebel: hat ers vorm unfall rausgerissen ausn a-brett und rausgeschmissen? :hihi:
      @lupo

      kannst des wirklich glauben das er alkoholisiert war? weil AB dem punkt wo man das gesagt hat wars ja für jeden klar!
      komischer weise war der unfallhergang am sonntag schon geklärt samt gutachten spezialisten und und und! das ging verdammt schnell und das hatte sicher nichts mit haider zu dun, da ich weiss wie die arbeiten und du erwischt nicht alle leute am sonntag in der früh und hast das alles in einem halben tag geklärt, sondern bis das ganze MAL arbeitet vergeht einige zeit! von daher schon eigenartig!
      und relativ spät kam dann das mit dem alkohol und das hat komischer weise relativ lange gedauert! und man hört auch einige wiedersprüche!

      würde ihn gerne ruhen lassen aber ungerechtigkeit gehört verfolgt und geklärt nur das, daß bei uns auch nicht möglich ist! da ja unser gerechter staat auch genug dreck am stecken hat! wir verurteilen lieber leute die in einer straßenbahn aus laune heraus was blödes sprechen, aber die wirklichen verbrecher kommen bei uns immer durch!