Einmal Gas tippen dan leistung wieder da TDI 1Z HILFE!!!

So war grad vorher bei meiner Werkstatt und der Schlauch gehört auf das Ventil für die Abgasrückführung er kann dort aber nicht mehr montiert werden weil dort was abgebrochen ist muss leider das ganze Ventil erneuern um €112.

Kann das nun die Lösung für mein Problem sein?

Mfg
      Ich hab, glaub ich noch ein AGR-Ventil samt Rohr vom 1Z in der Garage rumliegen...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Asooo, das Ventil meinst... mach die AGR dicht und gut is... aber die dr_porsche sagt, "sein" kann viel...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Super danke mozz werd es demnächst erneuern und auf die nächste Autobahnfahrt abwarten ich bin diesmal sehr zuversichtlich weil der Schlauch liegt schon länger lose im Motorraum es sieht nämlich nicht danach aus als währe es frisch abgebrochen und seit dem hab ich sicher dieses Problem. Ich glaub fast das das die Lösung ist!

Danke nochmal

Mfg
      Naja aber dieses Ventil is ebenfalls durch einen Druckschlauch mitn Ladedruckregelventil verbunden und der Druckschlauch der bei mir lose is der saugt luft an weil dieses Ventil hat 2 Eingeänge und einen Ausgang oder umgekehrt weiß ich jetzt nicht genau und wenn dadurch das Ladedruckregelventil unterversorgt wird kann es ja dadurch durchaus zu Leistungsschwankungen kommen denk ich mir...

Naja tauschen und probieren ich werds dan e sehn :smile:

Danke nochmal für die ganze Hilfe!

Mfg