Was bewegt euch zu einem VW Treffen zu kommen

Alles schön und gut aber das zeiht genau die Klientel an mit denen man ein Treffen kaputt macht.

Gummiplatz. Den kannst 5km weit gestellen aber zum saufen kommens trotzdem aufs Gelände. Und ich hab noch nie gesehen das sie sich am Gummiplatz aufführen und nicht auch am Treffengelände

Weiber & Schlampen. Interessiert das wirklich wen? Ich bin vergeben, vielleicht seh ich das daher etwas anderst aber ich fahr wegen den Autos hin und ned wegen den Schlampen, welche meistens eh nur polnisch können

Das vorführen der Autos. Grundsätzlich super idee wenn es gescheit gemacht wird. Nicht das man die hälfte der Zeit mit rumstehen verbringt wie in Mörbisch. Vorauswahl ist gut nur bitte nicht dann seperieren auf einen anderen Parkplatz wie in Ausee. Da verbringt man die Zeit nur um neben dem Auto auf jemanden zu warten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()

ja das mitn gummi platz mußt unter kontrolle haben das es nicht am gelände ist,und das ist schwer aber warum nicht!!!

und nur weil du vergeben bist schaust du keine anderen frauen an??

wie richie schon geschrieben hat zum fotografieren mit den autos oder am abend,und keine billigen tschechen die nur einen tanga anhaben und sonst nix,und das den ganzen tag!!

mfg
      Ich muss dem Phil schon auch recht geben!

Ich mein, ich bin auch vergeben und schau gelegentlich MAL einer anderen Frau hinterher.... :wow:
      Aber ich brauch auch absolut keine Gogos etc. auf den Treffen!

Genauso wie den Gummiplatz! Dafür hab ich eh den Wörthersee....
      Klar is es geil, wenn MAL der Rauch aufgeht, aber wirklich brauchen tu ich das auf keinen Fall!!!!

Schön gemütlich bei den Autos zusammen sitzen, das einen oder andere Bierchen trinken, ja das is für mich ein Treffen!

Will jetzt nicht über andere herziehen aber Hartberg is leider echt ein Beispiel, wie man ein Treffen zu nichte machen kann......
      Einerseites hattens a super Idee, mit den überdachten Parkplätzen, andererseits habens das Autodrom :gruebel: :bang:
      lg, Tom ;)

So, jetzt muss ich auch MAL meinen Senf dazu abgeben.
      Für mich sind auf einem Treffen weder Frauen, noch ein Gummiplatz oder sonstiges wichtig. Wichtig ist, dass schöne Autos anwesend sind, Leute die nicht nur Saufen im Schädel haben - es sollte bei einem Autotreffen hauptsächlich um Autos gehen ... schon klar dass es auf jedem Treffen ein gewisses "Rahmenprogramm" geben wird, nur, wenn man sowas macht, dann bitte auch gscheit.

Gerade bei Anfangstreffen bzw. noch nicht so bekannten Treffen kann man das selber steuern, welche Art von Besuchern man auf dem Treffen haben will ... klar, es ist immer schwer zu sagen, NEIN, wir wollen keinen Alkis usw., weil die nun MAL das Geld bringen ... aber man muss da halt seine Prioritäten setzen, will man ein Treffen, auf dem jedes Jahr gesoffen wird, oder will ich ein Treffen, dass vielleicht von Jahr zu Jahr an Popularität gewinnt und somit mehr Besucher anzieht ...
      das was ich leiwand finde is so wie in mörbisch diese veranstaltungen mit woofer halten und für die mädls verstärker halten mit preisen.

und db messungen!

das find ich sehr interessant, eine bühne wo man sein auto vorstellen kann, gemütliche athmosphäre wo man sein zelt aufstellen kann, grillen kann usw.

es sollte aber auch ein bisschen platz sein das man herumcruisen kann aber nicht zwischen den leuten durch sondern eher so rundherum um das ganze gelände

das würd ich leiwand finden.

und die einfahrtsgebühr sollte nicht so hoch sein, ich bin selbst nur lehrling und muss ewig für meine teile sparen, und dann noch treffen da kannst sagen 2 MAL volltanken (hin und retourweg) und wenn dann noch der einfahrtspreis sehr hoch ist dann denk ich mir auch was

wörthersee waren wir eine nacht am campingplatz und haben 110€ gezahlt für 3 leute (1 auto)

das ist ziemlich heftig

und es sollte am 2. tag (sonntag wenn das treffen samstag und sonntag ist) auch noch ein programm geboten werden. nicht wie in mörbisch wo du am sonntag aufwachst und es stehen nur mehr 30 autos am gelände, niemand mehr da, alles weggeräumt und es sieht aus wie auf einem normalen parkplatz (ala donauzentrum parkplatz) wo viel müll herumliegt.

mfg
      und zu dem thema frauen!

ich bin auch vergeben und gogos oder so interessieren mich nicht!

ich will meine freundin mitnehmen, die sitzt neben mir im auto und ich bin glücklich! aber es is dann orsch wenn leute ihre freundinnen/frauen und eventuell kinder mitnehmen auf treffen und dann kommt ein großer streit raus oder sonst was. is auch nicht leiwand

weil die gogos gfallen den bsoffenen (und die müssen net sein) gegen an gsunden rausch hat ja keiner was aber wenns dann so is das mitn auto herumfahren und wen gefährden is nimma lustig. wennst sagst du trinkst was und drehst eine runde mit standgas um den platz dagegen hat sicher keiner was wenn es gesittet ist aber das spielts 100%ig nicht! weil du hast immer 1 -2 dabei die sich deppat aufführen und dann hängen sich gleich alle dran. weil ein bsoffener meint er fährt eine runde und 5 halten ihn dann zum gummi geben an. und weil er fett ist verraucht er am gelände MAL die reifen.

und da is dann wieder der streit dabei!

lustig wäre es wenn man sagt vor der bühne das dort die reifen verheitzt werden, wo es dann richtig schön raucht und nach gummi riecht. das gehört irgendwie schon dazu aber nicht im rausch und beim deppat sein. das hat nix mehr damit zu tun.

aber zurück zu den frauen!

es is sicher nicht leiwand wennst mit deiner freundin hinfährst und dann rennen die ganze zeit nackte weiber herum oder sonst was. weil es geht um die autos und nicht um die weiber.

es sind wirklich die 16-18 jährigen bubis denen das gefällt weils keine abbekommen oder sonst was.

ich brauch keine gogos oder sonst was.

das is meine meinung. das was phil geschrieben hat find ich sehr vernünftig.

so eine gruppen aktivität hat sicher auch was leiwandes

ja das is das was mir daweil MAL einfällt

aber sagts mir auf jeden fall wo das treffen ist, bin schon gespannt

mfg
      HAllo Allerseits,

ich habe mit großen Interesse Eure Beträge gelesen, und muß zugeben das hört sich sehr vernünftig und gut an. Ich bin schon seit langen nicht mehr auf ein Treffen gefahren. Das letzte war 1990 mit dem Wiener GTI Club.Weil heute hast fast nur noch BENCO-SCHLÜRFER(sind die daran glauben,daß BENCO schlau und stark macht) man sagt auch Irre, auf den Treffen. Aber wenn Ihr so ein Treffen wie Ihr beschreibt zu stande bringt fahre ich gerne in die StmK.
      Für mich ist es nicht nur schön mit Freunden eine Ausfahrt zu machen, sondern auch neue nette VW-Interessierte kennen zu lernen. Mit Ihnen über die Autos kwatschen. Einfach nur Spaß haben.
      Aber in einem gesitteten Umfeld. Damit meine ich nicht nur Besäufnisse. Denn MAL ehrlich, was hat Alkohol mit Autos zu tun? Kanns uns dann eigentlich noch wundern, wenn uns die nette Exekutive nur noch am Geist geht.

L.G.

Michl
      wenn ich ehrlich bin bewegt mich eigentlich nichts mehr zu irgendeinem Treffen, früher waren Melk(am Ring), Hartberg, Heidenreichstein und mörbisch jedes Jahr pflichttermine

Melk gibts ja leider nimmer
      Heidenreichstein wurde immer mehr zur enttäuschung
      und Hartberg hat seinen Tiefpunkt 2006 erreicht
      Mörbisch war ok aber einmal im auto geschlafen und einmal heimgefahren, war dann insgesamt auch nicht mehr prickelnd

somit 2007 bis auf Wörthersee ein treffenfreies jahr
      wie gesagt gegen gogos und weiber die den ganzen tag nackat herum gehn jab i ja auch was.
      aber ich finds trotzdem schön fotos zu machen mit mädls die sexy sind und super ausschaun, aber trotzdem was anhaben. wie gesagt eher mehr auf edel aufbaun.

gegen saufen auf treffen hab ich sowieso was..des kann ich überhaupt net leiden, ich kann das nur leiden wenn man was sauft, und dann sich auch ruhig benimmt, und net deppat ins auto einsteigt und aufs gas steigt oder herumfahrtl.
      Saufen - NEIN, ausser ruhig in seinem campingsessel sitzen bleiben, net deppat schrein oder sonst was.
      Aber wie gesagt Saufverbot kannst warscheinlich schwer durchbringen.

Wie auch schon gesagt wurde, wichtig ist es schöne Autos hinzu bringen, dann bekommt das Treffen gleich mehr an interesse.

Schöner platz aussuchen wo jeder rein kommt ohne streifen, und eventuell trotzdem vor dem treffen mit dem auto herum fahren kann.

Mann kann ja einen gummibewerb machen der kontorlliert wird..was weiss ich um 12-14 uhr is gummi wettbewerb, davor und danach nichts.
      das war z-b in Kroatien (Karlovac) so. War meiner Meinung nach das beste Treffen was ich letztes Jahr besucht habe.
      Super Location, Eigentlich wenig gesoffen worden, Es waren auch sexy mädls dort die aber angezogen waren, mit denen man fotos machen hat können mit auto usw.
      Die die was die mädls nicht interessiert haben habens einfach ingoriert, die andern haben halt hingschaut.

Ich denke auch das jeder Mann sich soweit unter Kontrolle hat, dass wenn eine gogo tänzerin dort is nicht hinschaun muss, damit er net streitet mit seiner freundin oder? aber gogo tänzerinnen brauch i auch net wirklich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „W-RICHI 9“ ()