Was bewegt euch zu einem VW Treffen zu kommen

      Hi, :-w

      Nutten oder nicht Nutten? Wem interssiert das?
      Die Treffen sind das was wir als Besucher daraus machen oder wollen. Und da wären wir bei ursrünglich gestellten Frage. Was uns dazu reizt auf ein Treffen zu fahren. Wer Nutten o. Damen braucht soll ins Puff fahren. Wäre billiger, denn da brauchst nicht so viel Sprit verfahren. Die gibt fast in jeden kl. Kaff.
      Was mich wundert ist nur alle haben die selben Gründe, aber nur sehen und hören tue ich von den Alki's und dumm gebliebenen.
      Die Organisatoren jedes Treffen's werden versuchen der "Nachfrage" zu befriedigen.
      Da gehören anscheinend Girls, Gummi und Party dazu.
      Es liegt an jeden Einzelnen wie weit er geht. Und wer aus den Rahmen fällt sollte von den Veranstaltern, und von uns die rote Karte gegeben werden.

      L.G. Michl
      mhm also wenns wirklich nur auf nutten ausseits, wär die lokation auch ned soo schlecht in zeltweg gibts 3 puffs und alle nebeneinander und mitn auto vom gelände ca.5min.
      traurig aber anscheinend sollt ma des dann auf die plakate draufdrucken.
      Sicher wirds bei uns a gogos geben (aber ned ganz nackt und natürlich österreicherinen - wobei i mi nach diversen kommentaren frag ob ma sooo a "fleischbeschau" überhaupt machen sollten.
      wenns wichtiger is als die autos ..
      wobei ich die idee mit professionellen fotoshooting gar ned sooo schlecht finde.


      zum thema treffen melk am wachauring:
      also die lokation und organisation waren auch top dort das steht außer zweifel, es war auch geil 1 oda 2 runden zu fahren, nur leider um so später dass es wurde desto mehr ähnelte es dem GTI treffen AB DO oder FR
      nur mehr betrunkene, flaschen flogen und lagen herum.
      da hätt ma vielleicht a bissl durchgreifen müssen (aber i reiss jetzt mein mund gar ned zu weit auf, erst nachdem unser 1.treffen vorbei ist)
      trotzdem wars wahrscheinlich dass beste treffen in NÖ....
      Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.

      ~~stadi~~

      teamknightrider.at
      Hallo Stadi, :-w

      ich glaub Ihr solltet Euren Vorstellungen versuchen durch zuziehen. Die Vorschläge sind nicht wirklich neu sind. Das einzige ist, daß man rigaros den "VW-Fans" bei diversen Handlungen Maßnahmen setzt. Durch Euch als Veranstalter, und wenn es wirklich nicht anders geht mit der all seits beliebten Exekutive.

      Denn wenn ich ehrlich bin durch diverse "tollen Treffen" haben wir einen so guten Ruf, daß mich im letzten Jahr die netten Leute in Uniform zur Zeit des GTI-Treffens sogar deshalb in schönen Triestingtal(NÖ) am Allerwertesten gehen. Was natürlich auch sagen muß geografisch ist der See ja gleich von dort um die Ecke. Oder? :gruebel: Und daß, obwohl mein "G" im Originalzustand ist.

      L.G. Michl
      naja aussteller haben wir fix schon MAL 2 tuningfirmen, ev. a kleines standoxstandl,2x car hifi verkäufer, und fix kommt auch as VW AUDI AUTOHAUS NEUBAUER das die neuesten Autos austellen will..


      AUF JEDEN FALL MAL DANKE FÜR EURE IDEEN UND VORSCHLÄGE :-w


      mhm iiiiiiiiich??????????? :rofl:

      ich bin entsetzt was sind das für unterstellungen im forum? :ohno:
      also ich bin ned sooo ana . zumindest nimma. bin ja auf der suche nach einer frau für eine beziehung... blablabla
      Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.

      ~~stadi~~

      teamknightrider.at

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Stadi-“ ()

      Kann mich nur den meinung von Philzlaus anhängen!

      Hoffe das wird was! dan het ma endlich amal a treffen was net soo weit weg is ;) von uns! Und die idee mim spanferkel is geil haben das selber MAL zu silvester gemacht sind alle nachbarn usw. zu uns gekommen und ich find der zechner is sicher a bessere lokation wie die burg!




      MFG
      Vorsicht Stufe!!!!