Fahrzeugbewertung - die ewige Diskussion

      Original von LOW6
      Fragt sich nur, ob man nicht mehr Spaß hat, wenn man nen leicht getunten Golf 2 hat und trotzdem nen Pokal gewinnen kann, weil zb der CC Golf 2 in der anderen Klasse ist! Also da versteh ich deine Bedenken eigentlich nicht! Was hat das mit dem Motto "warum der und ich nicht" zu tun? Wie gesagt ich könnte mir keine Sportart ohne einer Klasseneinteilung vorstellen also ists mM nach fürs Tuning auch Sinn!


      Wars aber nicht so das du das Tuning nicht mit Sport vergleichen wolltest?

      Im übrigen haut das nur dann hin wenn die Leute gegenseitig nicht in Konkurrenz stehen. zb. in Max sein TT und in Markus sein TT. Und du meinst nicht das es da zu streiterein führt wenn der Max in der Elite landet und der Markus zb bei den normalen bleiben müsste? Das es dann nicht ein Nachspiel im Internet geben würde.
      Also eins MAL vorweg wenn du jetzt auf den i-Tipfelchen herumreitest:

      Ich würde auch bei dieser Form der Bewertung NIE mitmachen und ja, ich wills mit keinem Sport vergleichen nur viel andere (wie zb du) nehmen diesen Wettbewerb sehr ernst was also durchaus mit einem sportlichen Wettkampf zu vergleichen ist!

      Aber mir ists doch eigentlich eh wurscht...machts die Bewertung wie ihr wollts und streitets untereinander das die Fetzen fliegen...wenn mans genau nimmt war ich heuer eh nur am See und 1 Stunde in der SCS...Ausee und eventuell Low Car Scene kommt noch und das wars dann...wird sich auch in Zukunft nicht mehr viel ändern denn 5 Stunden nach Deutschland fahren will ich nicht und wenn ich dann Beiträge über österreichische treffen lese vergeht mir in den meisten Fällen sowieso alles! Da fallen mir spontan 10 Dinge ein mit denen ich meine WE lieber verbringe...

      In diesem Sinne :-w
      Irgendwie kommts mir vor, als würden wir hier über warme Eislutscher diskutieren. Das hat irgendwie keinen Sinn...

      Es ist halt wie in der Wirtschaft, es gibt verschiedenste Zielgruppen, man kanns nicht allen recht machen. Die Veranstalter wissen schon, wen sie ansprechen wollen (Prols, Fans, Interessierte etc)

      Gibts noch ein Schlussresumee?? :gruebel: Oder gehts weiter? :hmm:
      Original von guvi
      net böse sein... also trennt man wieder die "Elite" vom Fußvolk mit den Durchschnittsautos? Genau das hatten wir vor ein paar Seiten schon und da habt ihr euch drüber beschwert :gruebel:

      ja nur ist ein Unterschied ob man von einer fachkundigen Jury zur "Elite" gekührt wird, oder man sich selbst als "Elite" (KPK nichts gegen euch, du weisst eh wie ich´s mein) betitelt.

      und anstatt hier immer fast alle Vorschläge die kommen zu kritisieren (das meine ich jetzt allgenmein), sollte man lieber überlegen was man zum Entstehen eines solchen Events beitragen kann.

      und wenn es eben ein Vorauswahlverfahren die eben eine fachkundige Jury gibt, warum sollten die anderen die in späterer Folge dann nicht dabei sind beleidigt sein. wenn man alles bei der Bwertung transparent lässt und demjenigen plausibel erklären kann warum er jetzt nich z.B. unter den Top 50 ist, so sollte das doch kein Problem sein.
      denn wenn mir z.B. jemand sagt du hast z.B. mehr Fehler bei den Karrosseriearbeiten als das Auto XY sollte man es schon nachvollziehen können.
      ROLLIN´LOW