Jörg Haider tödlich verunglückt
-
-
-
Habe es selber gerade gelesen.
Ganz schön heftig wie der Phaeton zugerichtet war.
Mein Beileid an alle hinterbliebenen!
Er war, auch wenn er oft sehr extrem war, ein wichtiger Politiker für Österreich!Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab! -
-
-
Das Auto hat ja wirklich wild ausgeschaut! War eine extreme bereichung für die politik in der er immer wieder frischen wind reingebracht hat! vor allem traurig das er zur geburtsfeier seiner mutter fahren wollte diese dieses we den 90. feiert! ripif you don`t live for something, you will die for nothing
-
mein Beileid an alle Hinterbliebenen!
Ein sehr schwerer Verlust für Österreich und speziell für Kärnten, er war für mich ein Politiker der viel positives leistete und die Nähe zum Volk suchte, ich selbst konnte ihm schon öfters begegnen, auch am GTI Treffen.
Vor allem in der derzeitigen Situation bezüglich Finanzkrise und der Ausländerpolitik stimmt es mich doch sehr nachdenklich wie es ohne ihn weiter gehen wird. -
Golf3Tuner85 schrieb:
mein Beileid an alle Hinterbliebenen!
Ein sehr schwerer Verlust für Österreich und speziell für Kärnten, er war für mich ein Politiker der viel positives leistete und die Nähe zum Volk suchte, ich selbst konnte ihm schon öfters begegnen, auch am GTI Treffen.
Vor allem in der derzeitigen Situation bezüglich Finanzkrise und der Ausländerpolitik stimmt es mich doch sehr nachdenklich wie es ohne ihn weiter gehen wird.
Ich kann mich nur zu 100% anschließen..... Beileid an alle Hinterbliebenen
Schade um ihn als Mensch, aber vorallem als Politiker....er war mehr als wichtig....Mfg -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0