Jörg Haider tödlich verunglückt

majesty78 schrieb:

Und? Deswegen hat er verdient zu sterben oder wie?
      Genauso @ Kleintierkadaver....noch nie selbst 200 gefahren? Macht einen das zum todeskandidaten?

Manche Kommentare sind hier MAL wieder echt................!!!

es ist wirklich schlimm das er so tragisch ums leben gekommen ist, war wirklich eine der wichtigsten personen österreichs finde ich, jedoch ärgert mich immer wieder die tatsache das wegen einer "berühmten" person so ein großer trubel betrieben wird, wenn einer von uns unbedeutenden niemands stirbt ist das egal udn nicht MAL annähernd was wert !! das ist die einzige tatsache die mich ärgert oder glaubst du das bei dir 20 oder mehr kriminalbeamte und sachverständige und experten ermitteln nein, da steht höchstens "betrunkener geisteskranker irrer 18 jähriger mit getunten auto bla bla bla bla "

aber nochmals, ich bin auch sehr betroffen vom tod haiders, durfte ihn in st. veit an der glaan MAL persönlich kennen lernen.....sehr volksnaher mensch nicht wie unser "bundespräsident" wer is das nochmal achja der heinzi ! von dem kriegt man überhaupt nix mit !

blink182boy schrieb:

majesty78 schrieb:

Und? Deswegen hat er verdient zu sterben oder wie?
      Genauso @ Kleintierkadaver....noch nie selbst 200 gefahren? Macht einen das zum todeskandidaten?

Manche Kommentare sind hier MAL wieder echt................!!!

es ist wirklich schlimm das er so tragisch ums leben gekommen ist, war wirklich eine der wichtigsten personen österreichs finde ich, jedoch ärgert mich immer wieder die tatsache das wegen einer "berühmten" person so ein großer trubel betrieben wird, wenn einer von uns unbedeutenden niemands stirbt ist das egal udn nicht MAL annähernd was wert !! das ist die einzige tatsache die mich ärgert oder glaubst du das bei dir 20 oder mehr kriminalbeamte und sachverständige und experten ermitteln nein, da steht höchstens "betrunkener geisteskranker irrer 18 jähriger mit getunten auto bla bla bla bla "

aber nochmals, ich bin auch sehr betroffen vom tod haiders, durfte ihn in st. veit an der glaan MAL persönlich kennen lernen.....sehr volksnaher mensch nicht wie unser "bundespräsident" wer is das nochmal achja der heinzi ! von dem kriegt man überhaupt nix mit !

Ein großer Trubel betrieben wird? Dr. Jörg Haider hat viel in Österreich geleistet und sich auch sehr für die Menschen eingesetzt.
      Er hat ein Recht drauf das ein " großer Trubel" betrieben wird.
      Außerdem finde ich deinen Satz mit "betrunkener Geisteskranker irrer 18 Jähriger mit getunten auto" sowas von übertrieben!
      Sowas wird nie geschrieben oder es auch nur annähernd so bezeichnet!
      Es ist keiner unbedeutend! Jeder bedeutet jeden was! Nur manche haben ein Recht das sie den Ruhm bekommen den sie verdienen auch wenn das meistens nach dem Ableben ist!

Wenn du dir unbedeutend vorkommst kann keiner was dafür! Aber behalte deine Überflüssigen Kommentare für dich! Das interessiert keinen!

lg tina

New Look for 2012
      mag schon sein, das er trubel usw. verdient hat, nur werden wir mit 1000%-iger sicherheit nie erfahren ob alkohol im spiel war, denn sowas würde der partei schaden !!!!

udn dein sinnloses kommentar von wegen wenn ich mir unbedeutend vorkomm behalt bitte für dich und nun wieder BACK TO TOPIC !!

Dr. Jörg Haider R.I.P
      alsö hörts doch auf,wegen sowas zum diskutieren anfangen oder streiten!!!!!!!!!!!!!!

er war der politkier der nach JAHREN,die rot-schwarze macht gebrochen hat!!
      die 2 parteien hatten über jahrzehnte zusammen über 90%!!!!
      er war von jung an,ehrlich,gerade und hat sich nie darum gesch... das zusagen was er meinte!!

und ich hab auch nie was negatives gehört über das GTI-treffen von ihm!!
      weil er immer menschen nah war

und das seine mutter den 9oer "feiert" das wochenende,ist unglaublich,sowas wünscht man keinem menschen!!

RUHE IN FRIEDEN JÖRG
      Jörg Haider war jener Mensch der das gesagt hat was ein beachtlicher Teil des Volkes gedacht hatte und sich viele nicht zu sagen trauten.
      Er hat die Dinge einfach für uns ausgesprochen, und der Dank dafür war, das er überall in verruf geraten ist. Überall war er der Rechtspopulist, der buhmann.
      Immer wieder wurde er in den Medien zerrissten, und trotzdem hat er nicht aufgehört für das Volk zu kämpfen, und genau aus diesem Grund sehe ich kein Problem darin, dass sein Tot bekannter geworden ist als von anderen. Das bedeutet nicht das er mehr Wert war oder andere weniger Wert sind, aber wenn sein Leben in den Medien zerrissten wurde, dann kann man ihm in den Medien auch die letzte Ehre erweisen.

Zu dem Vorwurf, bei "normalen" Menschen würden nicht so viele Gutachter kommen:
      Er war Politiker, die Gefahr das der Unfall durch Manipulation entstanden ist, ist größer als bei anderen (auch wenn davon derzeit keine Anzeichen sind, aber es ist möglich). Weiters sind bei jedem tödlichen Unfall ausreichend Gutachter vor Ort !

Aber vielleicht wäre es angemessen, in diesem Thread nicht zu schimpfen oder zu streiten sondern Dr.Jörg Haider die letzte Ehre durch ehrenwerte Worte erweisen!
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!

Chris 2.0 schrieb:

aber nach den fotos zu folge würd es mich wirklich interessieren wie schnell er unterwegs war , muss ja jenseits der 100 gewesen sein .
      und wenn ich ehrlich bin denk ich schon das er was getrunken hatte , anders kann ich mir das nicht erklären , wie man sich dort an einer annähernd geradenstrecke sich so einbauen kann !?

laut Polizei warens 125 in da 70iger Zone

EDIT: sorry mit 142 km/h is er ins schleudern gekommen und mit 135 km/h gegen den Betonpfeiler gekracht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jagdgeschwader“ ()