2. VW & Audi Treffen am Stubenberg See 21.-23. August 2009

Also nur MAL so zur JUST INFO!!!
      1. Ich habe das ganze We keinen Tropfen Alk getrunken!!! Man kann auch so spaß haben!!!! Anscheinent wiesen das einige von euch nicht!!!!! "lol"
      2. Ich habe nie geschrieben das ich voll fürs saufen bin!!!! HALLO??? Party ist nicht immer gleich saufen und jeder muß das selber wissen was er aushaltet!!!
      3. Nur weil ich mich jetzt nicht so wie ihr voll aufrege und das bzw andere Treffen schlecht mache, heißt das net das ich in das Sauf Klische gehöre!!!!!!!!! GEHTS NOCH??????????????
      4. Kein Treffen ist perfekt, wenn man fehler sucht findet man immer was!!!!
      5. Das hat mit Unruhe stiften nichts zu tun, wenn ich meine Meinung sage!!!
      6. Man muß die Meinung anderer genau so akzeptieren, wenn man ernst genommen werden will, jeder denkt nicht gleich!!!!!!!! Gott sei dank.
      7. Hmmm hab ich irgendwann geschrieben, ich will ein Treffen nur mit Steirern?????? Hmmmm???
      Naja wie ihr meint!!!
      Ich find das ganze nur lächerlich, sich glei so aufzuregen!!!!! Das ist ja net normal.
      lächerlich bist maximal du...

und nicht viele leute machen das treffen schlecht, es bieten im clubs, dachverband, und manche einzelfahrer hilfe an damit is nächstes jahr besser wird..
      wo findest du heute zu tage noch solche leute die ihre hilfe anbieten...
      aber wir wollen in österreich nur attraktive treffen, und das schafft man nur mit zusamenhalt..
      und nicht mit saufgelage...
      aber wie schon erwähnt, das treffen will keiner schlecht machen, sondern einfach das beste draus machen, und der platz und die location, die gibt so viel her, da darf man das nicht mit sauferei schlecht machen..

leider wissen eben manche nicht wo die grenze ist..

wenn wegen jemand die rettung kommen muss
      jemand in ein einkaufshaus rein fahrt
      jemand in den graben reinfahrt..

da muss ich sagen, manche wissen nicht die grenze....und ich denke das mad mex das für nächstes jahr sicher besseren in den griff bekommt. weil sonst ist 2011 sicher kein schönes fahrzeug vor ort, und das werden sie auch nicht wollen....

Pezi schrieb:

zum negativen: wir hatten am samstag um halb 6 in der früh einen schweren verkehrsunfall wo einer von unseren besuchern mit seinem a4 in einen parklatz von einen autohaus gesprungen ist. weiters hatten wir ca. 70 anzeigen bei der polizei wegen nicht einhalten der 30er zone kurz vorm gelände und dann hatten wir noch ein paar spezialisten die sich mit dem lambo nicht beherschen konnten - einmal 110 km/h im ortsgebiet und einmal fast 200 km/h im ortsgebiet.

wir freuen uns auf jeden fall wieder auf stubenberg 2010 und jeden der wieder dabei ist.

MAD-MEX

Hallo leider konnte ich nicht kommen da eine Grillfeier dazwischen gekommen ist von einer sehr guten Freundinn die ausn KH kam wieder.

Zu deinen Negativen Satz, hört sich nicht gut an gratuliere euch trotzdem zu den vielen Einfahrten, ein Wahnsinn beim 2ten Treffen
      Für nächstes Jahr viel Glück, denk mir da wird sich die Polizei/ Gemeinde gegen euch stellen mit einer 3 Veranstaltung wenns heuer schon soo schlimm war mit den vielen Anzeigen :(

Lg Isler
      Cult Garage

:love: :D 8o
      is jetzt nicht böse gemeint, aber die fotos sind ihr geld absolut nicht wert....

begründung: hintergrund nicht passend, weil durchsichtig, dahinter sieht man hässliche gitterstäbe vom zaun und autos die dahinter gestanden sind....
      nichts bearbeitet, was bei der kleinen menge an fotos kein problem ist......

kann das sagen, da ich selbst "semiprofessionell" fotografiere......auch die ausstattung der "fotografien" war nicht dementsprechend.....

ich bearbeit auch nur fotos von shootings, "treffenfotos" stell ich nur online, das einzige das bearbeitet wird is zb. über oder unterbelichtung das wars.....

es wäre 10 MAL besser gewesen den see als hintergrund zu nehmen......als dieses plakat !!....

is jetzt keine schlechtmachung oder sonst was, sondern lediglich ne kritik eines aussenstehenden, der auch ein wenig ahnung von der fotografie hat ..... vielleicht könnt ihr dies auch verbessern......
      Ich mein ich will mich jetzt nicht direkt einmischen aber muss man wirklich alles kritiesieren was dieser Klub macht Is ja alles nur gut gemeint! Also wenn ich der Veranstalter währe würde ich nächstes Jahr gar kein Treffen mehr veranstalten dan hätt ich ja gar keine Motivation mehr... :nix-wissen: