2. VW & Audi Treffen am Stubenberg See 21.-23. August 2009

SEAT85 schrieb:

aber bitte sein wir uns ehrlich, wer das net aushaltet darf auch nich nach Kärnten fahren!!!!

Alles wir sehen uns nicht zum offziellen Termin!! Wünsch dir eine tolle Party und Besäufnis. Bin echt neidisch auf dich, das du zum offiziellen Termin kommen darfst!! :kiss:
      Die Tiefe ist eine Zier, wie schaut sie aus bei dir?
      tuningsocietyaustria.blogspot.com/
      der pezi hat sein treffen sehr richtig und gut beschrieben finde ich, und die fehler erkannt und wird darüber nachdenken.
      warum dann so meldungen kommen von dir seat85, die ich als das dümmste jetzt [lexicon]MAL[/lexicon] überhaupt bezeichne versteh ich leider nicht.

wenn ich ein treffen veranstalten will und möchte, und wir sind am besten wege dazu, will ich alle bundesländer vor ort haben, nicht nur die wiener.

du redest so als ob du nur die steirer auf dem treffen sehen möchtest.
      wenn das der wunsch vom veranstalter ist, bitte gerne....dann kann ein wochenende wenigstens mein auto pause machen...
      denke aber nicht das jemand ein treffen veranstaltet nur damit er seine steier säufer vor ort hat.

und weil du schreibst die steirer sind anders und machen party, vermutlich sind das die leute die, der club top secret in wolfsberg immer raushaun muss weils sie sich nicht benehmen können,...wie armseelig is das denn?schade eigentlich
      hier nochmal ein danke an top secret, das sie das immer so toll unter kontrolle haben und mad mex auch ihr hilfe anbieten..

kenne genug steirer..bad mad, street diamonds, crazy excite, vdkf, tuning szene liezen, usw usw usw die wissen wo ihre grenze ist...obwohl sie steirer sind. jetzt kann man sagen die sind komisch weil sie wissen wo ihre grenze is...
      aber ich würde eher sagen ihr seits komisch weil ihr eure grenze nicht wissts...

und weil du schreibst was machts ihr alle am see...
      du wirst vermutlich nicht viele am see von den leuten sehn die hier schreiben...
      bitte vergleiche uns nicht mit dir bzw solchen säufer partien...

RE: Hallo mal alle zusammen!!!

SEAT85 schrieb:

:winken:

Also jetzt muß ich auch MAL was sagen!!!!!!!!!

I war auch das ganze Wochenende beim Treffen und es hat mir echt super toll gefallen!! War echt ein Hamme!!! Freu mich schon total auf Stubenberg 2010!!! ;-)

Aber irgendwie find ich es echt traurig, das es da immer so "Leute" gibt, die alles schlecht reden/machen wollen!!!!

Ist das dann net immer so, wenn der neid hervorschaut??????????

Jedem kann man es halt net recht machen und die Steiermark ist halt MAL anders!

Ich find die Jungs und Mädels vom MAD-MEX Club können echt stolz auf sich sein, das sie so ein super Treffen gehabt haben!!!!!! :hihi: denn da steckt sicher viel zeit, arbeit und Team work dahinter!!!! RESPEKT :winken:

Ja sicher in der Steiermark feiert man halt ein bischen anderst, aber bitte sein wir uns ehrlich, wer das net aushaltet darf auch nicht nach Kärnten fahren!!!!

Und ich denk mir MAL, wer da immer nur so negativ schreibt könnte ja MAL selber ein Treffen veranstalten!!! Weil das ist sicher nicht immer so einfach, wie es sich manche vorstellen!!! Ich würde ja dann auch mit ein paar Steirern vorbeikommen und wir zeigen euch wie man richtig party macht "gg"

Also meine Leute und ich kommen nächstes Jahr 1000%ig wieder!!!!

MFG Dani

meinst du deinen kommentar echt ernst??

glaub kaum das da irgent etwas von neid zu reden ist wenn autos beschädigt

werden und sich manche aufführen wie idioten??

und das steirer bei partys anders sind wie Kärntner,oö,nö.... is kompletter blödsinn,einige wissen einfach nicht

wann genug ist und was sich gehört.

schade das viele leute nur wegen dem saufen ein treffen besuchen und nicht wegen den autos :ohno: :ohno: :ohno: :fluch: :fluch:

lg marc
      :cool: Sommer....Sonne....Show´n Shine :cool:
      @SEAT85

Solche komments von Dir sind einfach unnötig und sinnlos.
      Das hatte an diesem Treffen nichts mit feiern zu tun, sondern wie schon ein paarmal geschrieben mit der Ballermann Gemeinde.

Dank solcher Idioten bekommen Treffen und Wir Tuner einen schlechten Ruf.
      Und weiters kannst du Dir sicher sein wenn ein Treffen ausartet wird das Poloizei aufgebot einfach größer und dem Veranstalter fehlen die Besucher.
      Das ist aber das was von uns keiner möchte, da wir nur unserem Hobby nachgehn und Autos sehn wolln und am Abend MAL einen oder zwei miteinander zu trinken.

Ich hoffe du fährst auf keine anderen Treffen und bleibst mit deinem befreundeten Alkleichen zu Hause.
      :umleitung: :ahnung:

RE: Hallo mal alle zusammen!!!

SEAT85 schrieb:

:winken:

Also jetzt muß ich auch MAL was sagen!!!!!!!!!

I war auch das ganze Wochenende beim Treffen und es hat mir echt super toll gefallen!! War echt ein Hamme!!! Freu mich schon total auf Stubenberg 2010!!! ;-)

Aber irgendwie find ich es echt traurig, das es da immer so "Leute" gibt, die alles schlecht reden/machen wollen!!!!

Ist das dann net immer so, wenn der neid hervorschaut??????????

Jedem kann man es halt net recht machen und die Steiermark ist halt MAL anders!

Ich find die Jungs und Mädels vom MAD-MEX Club können echt stolz auf sich sein, das sie so ein super Treffen gehabt haben!!!!!! :hihi: denn da steckt sicher viel zeit, arbeit und Team work dahinter!!!! RESPEKT :winken:

Ja sicher in der Steiermark feiert man halt ein bischen anderst, aber bitte sein wir uns ehrlich, wer das net aushaltet darf auch nicht nach Kärnten fahren!!!!

Und ich denk mir MAL, wer da immer nur so negativ schreibt könnte ja MAL selber ein Treffen veranstalten!!! Weil das ist sicher nicht immer so einfach, wie es sich manche vorstellen!!! Ich würde ja dann auch mit ein paar Steirern vorbeikommen und wir zeigen euch wie man richtig party macht "gg"

Also meine Leute und ich kommen nächstes Jahr 1000%ig wieder!!!!

MFG Dani

Also nach dieser aussage nach bist du auch so eine die nur das saufn im schädel hat,
      genau auf solche leute können sehr viele verzichten bei sollchen veranstaltungen. :ahnung:

Klar es steckt viel zeit dahinter aber es gehört einfach verbessert.

Warum glaubsten sind die geilsten und schönsten autos 1- 2 wochen vorm eigendlichen treffen am wörthersee?
      Ganz einfach denen ist das offizelle treffen schon zu tief geworden .

Also wenn du mit deinen steirern vorbei kommen willst um anderen zu zeigen wie das saufen geht
      bist du bei einem Tuning treffen am falschen platz.

Es geht um auto´s und nicht um die leute was einfach nur saufen im schädel habn.
      :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch:
      @ SEAT 85, heute erst registriert , einen beitrag geschrieben, angeblich weiblich und so viel Scheixxe in der Birn!!! Unglaublich, Sorry für meine Ausdrucksweise!!!!

Ich möcht eigentlich nur wissen wiso du dich hier nur für diese eine Post reg. hast, meines Erachtens gehörst du wieder raus geschmissen aus dem Forum, versuchst ja nur Unruhe zu stiften uns sonst nichts!!!!!!

Is meine Meinung halt, einige habens eh schon geschrieben, das wir bei uns in WO recht hart durchgreifen, heuer haben wir noch ermahnt und erst beim 2 Verstoß hinaus geworfen, und unseren Zivilisierten Gästen hats gefallen, ich denke sogar nächstes Jahr werden wir die Ermahnung auch noch weg lassen und gleich abfahren mit Unruhestiftern, würd ich euch in Stubenberg auch empfehlen, denn auf die paar kann mann gut und gerne verzichten, bei 500 eingefahrenen Fahrzeugen fällts garnet auf wennst 5 rausschmeisen mußt!!!!

Denn wie heißt es so schön, wer lesen kann ist klar im Vorteil, die Platzordnung steht nämlich im Programmheft!!!!

In diesem Sinne, auf ruhige und gesittete Treffen in Zukunft, denn das ist das was der Tuner will!!!

P.S.: Wie gesagt, gegen Alkohol sagt hier niemand was, solange mann weiß wie mann sich zu benehmen hat, bzw. wann genug ist!!!

In diesem Sinne mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Irgendwie wird das alles langsam fad. Fazit ist aber dass die Säufer Treffen zunichte machen. Ich kenn kein Beispiel wo ein Treffen von den Säufern profitiert. Hartberg?, Wörthersee? Nirgendwo geht das lange gut und die Treffen die auf diese Schiene setzen gehen ein. Über kurz oder lang. Das ist nicht irgendein gerede sondern einfach fakt. Und Leute die mit > 2 Promille in Autohäuser fahren sind auch nicht gerade förderlich für die ganze Szene. Aber vielleicht müssen wir ja jetzt auf das neidisch sein das uns die Polizei nächstes Jahr noch mehr fickt. Klasse!! Ich freu mich auch auf 2010.
      @Seat 85

ich würde gerne wissen ob Du schon MAL auf anderen Treffen warst?

Den wie schon so oft geschrieben geht es bei den meisten Anderen Treffen(Wieselburg,Wolfsberg,Grafenwörth,Lizen,Prottes,usw) sehr vernünftig zu,Spaß und Tunninggespräche!

Wegen dem :hicks: sagt keiner was aber alles mit Maß und Ziel,man kann auch Party machen ohne sich sinlos zu :hicks: !

glaubst Du warum am See die Meisten Leute wenn sie zum Haupttermin unten sind sich eher weiter weg ein Zimmer nehmen als genau im Zentrum! wegen der Ruhe am Abend!

mfg chris
      :jetta: :golf3: VW fahren macht süchtig!