dr_porsche schrieb:
Mach Fotos !
Deinen Beschreibungen kann man nicht folgen...
Einmal Gas tippen dan leistung wieder da TDI 1Z HILFE!!!
-
-
Ich hab zurzeit weder das Auto da noch ne Kammera aber es ist ganz einfach.
Du hast den unterdruckschlauch (weibchen) und den Stift (Männchen) der beim AGR-Ventil raussteht um dort den Schlauch drüber zu schieben mir ist es aber nicht möglich diesen Schlauch weiter wie 1/4 über diesen Stift zu schieben.
Und nun meine Frage: Is das beabsichtigt so das der nur ein Stück drübergeht oder muss ich diesen Stift und die innenseite vom Schlauch nur etwas schmieren das er ganz drübergeht?
Währe sehr danke wenn ihr mir auch ohne Fotos auskunft geben könntet.
Danke
Mfg -
-
-
-
So muss das Thema wieder zum leben erwecken.
Hab zwar noch keine Probefahrt auf der Autobhan gemacht aber ich hab gestern wieder was gehört, jetzt wollt ich wieder eure Meinung dazu hören.
Könnten auch falsche Einspritzzeiten schuld sein für mein Problem bzw. ein verstellter Zahnriemen oder währe das Problem dan immer da??
Die Abgasrückführung wird auch demnächst abgehängt und die Ansaugbrücke durchgereinigt.
Vielen Dank im Voraus.
Mfg -
-
-
Nein also den Zahnriemen habe ich schon lange vorher tauschen lassen aber ich muss auch dazu sagen das das Problem nur bei steigungen auf der Autobahn vorkommt und ich nur einmal im Jahr Autobahn fahre...
Jetzt würd mich nur intressieren ob wenn der Zahnriemen verstellt ist bzw. die Einspritzzeiten nicht passen dan müsste das Problem doch immer auftreten und nicht nur auf der Autobahn oder?
Mfg -
Wieviele Kilometer hat der Motor denn drauf?? Bzw. könnte ja sein das deine Kurbelwelle ausgegangen ist und daher der Förderbeginn nicht mehr stimmt!!
Eiert beim laufenden Motor dein Kurbelwellenrad?? Wenn ja dann würde ich MAL den Kurbelwellensitz nachfräßen, neues Rad und neue schraube und passt!!
War beim Golf meiner Schwester auch so, am Anfang manchmal leistungseinbussen, dann wurden die immer mehr, dann hat er zeitweise ins Russen angefangen. Und dann sprang er nicht mehr gut an. Dann hab ich MAL den riementrieb kontolliert und da ist mir aufgefallen das der Kurbelwellensitz schon Spiel hatte!!
Mfg Alois
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0