Was bewegt euch zu einem VW Treffen zu kommen

tja wenn jedes treffen das niveau hätte wie wolfsberg oder das der low car scene, dann hätten wir überhaupt kein problem!

nur eines is auch klar um 5 oder 10 euro kannst kein treffen veranstalten - unmöglich!

wenn ich an unsere veranstaltungen denke, was da im vorhinein arbeit zu verrichten ist, wo jeder seine freizeit opfert, der eine mehr der andere weniger, eh klar. aber wenn diese arbeit bezahlt werden müsste, könnte keiner ein treffen machen.

wenn man bedenkt wir haben heuer im sommer 2 veranstaltungen, den tuning day (ende juli) und das rennen den race day (anfang juni) und da laufen seit weihnachten die vorbereitungen auf hochtouren. sprich programm erstellen, sponsoren suchen, ausstattung beschaffen (toiletten, zeitmessanlage, absperrungen etc etc), werbung machen usw usw usw

und klar soll nachher - wenn man ehrlich ist - auch was bleiben. damit man die leute die mitgeholfen haben auch belohnen kann, es ist ja nicht so dass das geld irgendwo auf nem bankkonto verschwindet. bei uns wirds einfach wieder eingestetzt, sprich wir haben uns heuer nen clubraum eingerichtet, wir machen ausflüge, es gibt für die helfer jedes jahr ein spansau-grillen etc etc.

die idee, dass leute die bewerten fahren dafür drauf zahlen find ich doof.

da muss man halt die ausee strategie wieder hernehmen. nur halt etwas abgewandelt. sprich die juroren gehen durch und wählen die fahrzeuge aus, die grundsätzlich MAL ne chance auf nen pokal haben, zb pro klasse 5 fahrzeuge. diese fahren dann anschließend bewerten, spart sowohl den juroren zeit, als auch den pokaljägern, wie zb Philzlaus, die sich dann nicht hinter irgendwelchen edelschmiede-fahrzeugen anstellen müssen. das müsst doch funktionieren :gruebel: ...
      Also das mit den Pokaljäger hab ich überlesen 8-). Das sind für mich Leute die 10min vor der Bewertung kommen und 10min später wieder heimfahren. ;)

Das mit einer Jury find ich auch ned schlecht nur sollte es keine begrenzte Anzahl der auszuwählenden geben weil sonst kommt es das zwei mehr oder weniger gleiche Autos vor die Jury treten und einer dann nicht gewählt wurde und dann fängt die Diskussion an "warum der und nicht ich". Also lieber alles bewerten dann ist ein Streitthema vom Tisch. Wer dann den Pokal bekommt ist ein anderes Thema aber selbst wenn am Abend einer von denen einen Pokal bekommt und der andere nicht ist nur deren Abend zerstört und nicht schon der ganze Tag.

Ich sehs halt recht einfach. Warum sollte jemand der hinfährt um sich Autos anzusehen dafür zahlen das am Ende 40 Häferl, welche nicht billig sind, an irgendwelche "Pokalgeile" Leut verteilt werden. Und die Pokale kosten schonmal 1-2t Euro. Das is ned nix.
      Original von Polo_Haza
      da muss ich philzlaus auch recht geben!

es sollte jeder bewertet werden und als gag könnts vielleicht nehmen das hässlichste auto oder sowas muhahaha

das wär für alle anwesenden sicher lustig!

mfg

schlechte idee den dann hast plötzlich 20 hefn am platz stehen die den pokal haben wollen und das drückt dann das treffen auch wieder.
      Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
      Original von Polo_Haza
      da muss ich philzlaus auch recht geben!

es sollte jeder bewertet werden und als gag könnts vielleicht nehmen das hässlichste auto oder sowas muhahaha

das wär für alle anwesenden sicher lustig!

mfg

Ich denke nicht das das für alle anwesenden lustig wäre, denn wenn ich das Hässlichste Auto bewerten würde, ziehe ich meiner meinung nach wieder genau die Kliente an die im Prinzip fast keiner auf einem Treffen will --- Die Rowdies und Ausarter--- mann darf natürlich nicht alle in einen Topf werfen, aber meine Erfahrungen auf sämmtlichen Treffen haben das ergeben, denn Typen mit Spassmobilen sind nur da um Aufsehen zu erregen, Auf zu fallen und bewundert zu werden, wie gesagt mann darf nicht alle in einen Topf werfen, denn ausnahmen bestätigen die Regel.

Lieber Pokale für andere kategorien z.B. Ratten Style, Original Style vor BJ. 1985 usw, wir werden heuer wieder einen drauf setzen, und die saubere Arbeit der Fahrzeglenker würdigen. Lasst euch überraschen, denn die Vorbereitungen laufen bereits auf hochtouren!!!!

mfg

Tenggi
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Original von Polo_Haza
      ja aber wer fährt nicht auf ein treffen um angschaut zu werden und aufsehen zu erregen?

jeder der so ein auto hat will gesehen werden und das immer und überall!

mfg

Autos ohne Kennzeichen ohne Kotflügel usw. so wies z.B. letztes Jahr in Hartberg zu sehen war!!! Wie würdest du denn das sehen wenn dir jemand mit so einer Leich in dein Auto fahren würde, nicht zu vergessen dieses Fahrzeug war z.B. nicht MAL angemeldet!!!!

Da ist dann guter Rat wieder teuer!!!!!

Wir wollen z.B. nur das vermeiden, denn würde ein Unfall passieren, dann würds nicht nur heissen---- der Trottel is mir eini gefahren--- sondern auch ---- der Trottel is mir bei dem Scheiss Treffen eini gefahren--- denn die Veranstalter haben nichts dagegen unternommen das der nicht mehr am Gelände fahren darf!!!!!

Und genau das wollen und werden wir in Wolfsberg auch immer wieder unterbinden, dass es nich zu derartigen Zwischenfällen mit nicht angemeldeten Fahrzeugen kommen kann.

Und glaubt mir eines, ich weiß wovon ich rede, denn 2005 hatten wir auch einen Unfall auf unserem Treffengelände wegen Übermut und Alkoholismus!!! Gott sei Dank ist damals niemand verletzt worden, es gab " nur blechschaden an seinem eigenen Auto " mit dem er eine Hecke nieder mähte!!! Das war aber ein dezent getuntes Fahrzeug, stell dir MAL vor das passiert mit einem Auto das keine Kennzeichen hat und die Typen die den Unfall verursachen hauen dann AB, dann rt MAL wer auf dem Schaden sitzen bleibt, genau der veranstalter, in der Zeitung gibts dann noch eine Negative Schlagzeile und dann bist wieder ganz vorn dabei!!!!

Nicht falsch verstehen, aber ich denk du weißt jetzt was ich meine!!!!

In diesem sinne auf gute Events 2007!!!!
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      ja da hast eh recht!

aber ich hab das eigentlich auf angemeldete autos bezogen!

weißt eh alter 1er polo der die ur schüssel ist oder so!

so wies in mörbisch war!

war auch ein alter 1er polo dortn!

ja is eh gscheit wenns ihr das unterbindets!

dem hätt ich dann aber auch gleich amal an platzverweis geben und die hecke in rechnung gstellt!

ich mein ich geh dieses jahr so richtig auf treffen tour und hoff das meiner bis mai fertig ist!

dann seh ma uns eh bei euch!

mfg