2. VW & Audi Treffen am Stubenberg See 21.-23. August 2009
-
-
@ Pezi, das kannst ma auch per PN schreiben!!!!
Würd mich sehr interessieren???
Auf alle Fälle muss immer der Veranstalter sagen was erlaubt ist und was net, so is es halt bei uns, und wenn eine Arbeitsverfehlung vor liegt, dann gibts auch keine Kohle für nicht getanne Arbeit!!!Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
Pezi schrieb:
.nächstes jahr kommen auf jeden fall lautsprecher auf den 2. parkplatz.
bitte nicht die ruhe auf den 2. parkplatz war ja das schöne -
g60didi schrieb:
Pezi schrieb:
.nächstes jahr kommen auf jeden fall lautsprecher auf den 2. parkplatz.
bitte nicht die ruhe auf den 2. parkplatz war ja das schöne
manche leute wollten das aber hören was der dj durchsagte, MAL schauen wie wir das dann machen.
es dauert ja noch ein jahr -
@pezi: ich sag MAL du musst dich jetzt nicht rechtfertigen, aber lasst euch doch im rahmen des vw-audi-dachverbandes einfach helfen, von clubs die schon mehrere große treffen hinter sich haben, wie zb. die bulls oder top secret......is ja nix negatives wenn man sich hilfe holt, ganz im gegenteil, das zeigt von vernunft !!!!!
vielleicht könnte man herausn zb. nen show&shine bereich machen und drinnen hald die mallorca arena......
securitys waren eindeutig schwach das stimmt, aber da könnt ihr (so denk ich mal) nix dafür......außerdem waren die nur zu zweit was ich gesehen hab oder ?!
ihr müsst wirklich hart durchgreifen, EUER treffen, also EURE regeln......wer die nicht einhält wird bei milden verstößen 1-2 MAL verwarnt, und dann abschied, bei "gefahr in verzug" sofortiger platzverweis, wie zb. mit geschätzten 3 promille runden drehen bis am begrenzer und andere nerven und anderen wie uns fast die tür mit dem fahrenden auto raufhaun.......ne hand hat nicht mehr dazwischengepasst.......
aber ich bin guter dinge das ihr das hinbringen werdet und sicher ein thema bei der nächsten sitzung des dachverbandes sein wird !! -
Pezi schrieb:
wir werden nächstes jahr auf jeden fall "versuchen" auf die ganzen wünsche einzugehen. sperrstunde ist uns um 3 vorgeschrieben worden, ich kann es jetzt gar nicht genau sagen ob das eingehalten wurde da ich nie so lange am gelände war. ich weiss nur das ich es unseren moterator gesagt habe da um 3 das zelt dicht gemacht wird.
nur sollte dann auch am platz für ruhe gesorgt werden, geht ja auf anderen treffen auch.
einfach mit ein paar securities durchgehen, und die leute nett aber bestimmt darauf hinweisen, dass sie leiser drehen sollen.
und zu den spezialisten mitn begrenzer:
ich kenn da eine schöne abhilfe -> hauptzündkabel einkassieren, hab ich auf einem deutschen treffen gesehen.
da kann er noch sein auto zu und aufsperren und auch musik machen wenn er will, aber nur nichtmehr starten und rumfahren. -
Grüß euch!!
so jetzt werd ich auch MAL meine Meinung zu dem Thema los*gg*
wir waren heuer das erste MAL auf dem Treffen und ich muss sagen es war ein Treffen so wie
ich es nur noch von Oberdorf 2006 kenne.´
Wir sind so gegen halb 12 am samstag eigefahren,wetter war noch schön und leute waren auch schon einige am Platz.
Muss sagen das Gelände so am See ist echt Super,das es "aufgeteilt" ist in 2 Plätze hat mich nicht so gestört.
Wetter naja war am samstag nachmittag-Nacht a sch..ß awa da kann keiner was dafür.
Schlimm waren halt echt nur die Alkis di sich einfach deppat benommen haben(voll besoffen seinen Audi in den graben versenken,Motor quälen usw)
Das dort keiner eingegriffen hat und die Penner rausgeworfen hat ist einfach zu locker gewesen.
Schade dafür.Bin dann von Samstag auf Sonntag gar nicht schlafen gegangen da ich auf unsre Autos aufgepasst habe*gg*
Hoffentlich ändert sich da nächstes jahr was.
Resultat:
1 neuer Pavillon kaputt durch einen Alk klops
1 zerkratzte Heckklappe
keine minute schlaf
Pokal für meine corrado*gg*
nächstes Jahr wieder
lg marc:cool: Sommer....Sonne....Show´n Shine -
-
Also jetzt muß ich auch MAL was sagen!!!!!!!!!
I war auch das ganze Wochenende beim Treffen und es hat mir echt super toll gefallen!! War echt ein Hamme!!! Freu mich schon total auf Stubenberg 2010!!! ;-)
Aber irgendwie find ich es echt traurig, das es da immer so "Leute" gibt, die alles schlecht reden/machen wollen!!!!
Ist das dann net immer so, wenn der neid hervorschaut??????????
Jedem kann man es halt net recht machen und die Steiermark ist halt MAL anders!
Ich find die Jungs und Mädels vom MAD-MEX Club können echt stolz auf sich sein, das sie so ein super Treffen gehabt haben!!!!!!denn da steckt sicher viel zeit, arbeit und Team work dahinter!!!! RESPEKT
Ja sicher in der Steiermark feiert man halt ein bischen anderst, aber bitte sein wir uns ehrlich, wer das net aushaltet darf auch nicht nach Kärnten fahren!!!!
Und ich denk mir MAL, wer da immer nur so negativ schreibt könnte ja MAL selber ein Treffen veranstalten!!! Weil das ist sicher nicht immer so einfach, wie es sich manche vorstellen!!! Ich würde ja dann auch mit ein paar Steirern vorbeikommen und wir zeigen euch wie man richtig party macht "gg"
Also meine Leute und ich kommen nächstes Jahr 1000%ig wieder!!!!
MFG DaniDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „SEAT85“ ()
-
SEAT85 schrieb:
Ist das dann net immer so, wenn der neit hervorschaut??????????
Wer soll wen beneiden?
Ich trau mich fast zu sagen dass eher wir Steirer diverse andere Bundesländer um ihre Treffen beneiden können.
Ich red das Treffen auf keinen Fall schlecht aber bei dem Gesaufe und fast Randalieren mach i ned mehr mit.
Traurig macht mich ja auch dass ich einige Rattenfahrer kenne und wenn ichs MAL im nüchteren Zustand antreffe dann werd ichs MAL drauf anreden. Weil a Watschn hat e scho einer bekommen aber sowas nutzt im Rausch bekanntlich nichts.
Für nächstes Jahr bin ich aber trotzdem zuversichtlich.
Und zu der Ansage wer das ned aushält braucht auch ned nach Kärnten fahrn muss ich sagen lies einmal die Wörthersee Themen durch dann wirst sehen dass sich ein Großteil der Leute das e nicht mehr antun und schon ein bis zwei Wochen vorher runter fahrn um genau solchen Aktionen zu entgehehn.
mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0